1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich MOV abspielen????

Discussion in 'Software allgemein' started by JulieB, Jun 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JulieB

JulieB ROM

:bitte: HELFT MIR

Hallo ihr, könnt ihr mir vielleicht helfen?
    ich muss ganz dringend n paar videos abspielen, die MOV dateien sind,keins meiner Programme will sie abspielen und ich brauch sie echt dringend.
    gibts irgendein zusatzprogramm für den media player oder quick play der das abspielt?
    hab mal bei google geguckt, aber da muss man alles kaufen und das was ich mir da runtergeladen hatte, wo es hiess es spielts auch ab, geht nicht.

wär sooooo dankbar für hilfe
    Liebe Grüße
    Julie (die keine Ahnung von computern hat)
    :)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es mit dem "VLC Media Player"?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

MOV ist ein Quicktime Format. Versuch es mit dem VLC, wenn das nicht geht eben mit Quicktime.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page