1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich Office Ultimate aus dem Internet downloaden?

Discussion in 'Software allgemein' started by Constantin Graf, Jun 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie kann ich Office Ultimate aus dem Internet downloaden?
    Denn immer wenn ich auf Testversion herunterladen drücke zeigt er mir alle Office Packete an nur nicht Office Ultimate.
    Biite um Hilfe!:bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kann es irgendwie sein, dass es demzufolge keine Testversion davon gibt?

3. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

* Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    * Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote (nur Retail)
    * Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook (nur als Retail nicht als OEM)
    * Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM) (Retail und OEM)
    * Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM (Retail und OEM)
    * Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

Das heißt das Ultimate alle Programme beinhaltet und nicht selbst ein Programm ist. Bitte nicht schlagen wenn es falsch ist, ich vermute es nur.:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page