1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich von PC zu Router ,über Kabel ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by RickTenner, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RickTenner

RickTenner Byte

also ich hatte mal nen anschluss also nen Programm bei "Alle verbindungen anzeigen" wo ich von meinem PC bis zum Router per kabel internet machen kann ,wo bekomm ich das wieder her ...

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

3. RickTenner

RickTenner Byte

ich meine wenn man auf START geht und dann auf " verbinden mit " und dann auch " alle verbindungen anzeigen" da mein ich das

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

"Neue Verbindung erstellen" ?

5. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Meinst du die Übersicht? Wenn ja geh über systemsteuerung internetoptionen und dann netzwerkverbindungen.

mfg

6. RickTenner

RickTenner Byte

da stehen dann meine verbindungen "drahtloses Netzwerk" aber ich will ne andere verbindung die für Kabel ist ,also von PC zu router

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Lies #4 und wenn das nicht hilft, schau dich in #2 etwas um.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page