1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie kann ich wiedereinstellen das windows 7 durchsichtig wird? also windows aero

Discussion in 'Windows 7' started by simonhobbyfotog, Jun 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen ich habe das programm http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html heruntergeladen und dann kam noch so ein kleines programm inbegriffen dazu und als ich beides instalierte und startete hat sich das windows design in windows 7 design umgeänderet also ohne durchsichte leisten und so aber alle anderen sachen von windows aero also das meiste geht auser eben das unsichtbare ich habe nacher beide programme beendet und das design blieb ansonsten bei anderen programmen gehen sie immer wieder zurück aber bei diesem nicht ich habe es auch deeinstaliert aber es hilft nichts wie kann ich das design wieder ändern?

ich kann es auch nicht einstelen unter fensterfarben

2. hallo zusammen ich habe das programm http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html heruntergeladen und dann kam noch so ein kleines programm inbegriffen dazu und als ich beides instalierte und startete hat sich das windows design in windows 7 design umgeänderet also ohne durchsichte leisten und so aber alle anderen sachen von windows aero also das meiste geht auser eben das unsichtbare ich habe nacher beide programme beendet und das design blieb ansonsten bei anderen programmen gehen sie immer wieder zurück aber bei diesem nicht ich habe es auch deeinstaliert aber es hilft nichts wie kann ich das design wieder ändern?

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und in welchem Thread hättest du gerne die Antworten?

KEINE DOPPELPOSTS!

4. hallo zusammen ich habe das programm http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html heruntergeladen und dann kam noch so ein kleines programm inbegriffen dazu und als ich beides instalierte und startete hat sich das windows design in windows 7 design umgeänderet also ohne durchsichte leisten und so aber alle anderen sachen von windows aero also das meiste geht auser eben das unsichtbare ich habe nacher beide programme beendet und das design blieb ansonsten bei anderen programmen gehen sie immer wieder zurück aber bei diesem nicht ich habe es auch deeinstaliert aber es hilft nichts wie kann ich das design wieder ändern?

5. entschuldigung ich weiss nicht in welchen thread das soll je ich dachte so gäbe es mehr antworten weisst es du vieleicht?

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Du hast aber eben
    den Regeln zugestimmt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page