1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich Windows XP aktivieren?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Amt14, Jul 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amt14

Amt14 Kbyte

Hallo zusammen,

ich habe XP SP3 neu installiert und mir ein Administratorkonto und ein eingeschränktes Konto zum Surfen eingerichtet. Nun will ich XP aktivieren, kann es aber nicht. Beim eingeschränkten Konto sagt mir das Symbol in der Taskleiste, dass ich einen Administrator bitten soll, XP zu aktivieren. Wenn ich als Administrator angermeldet bin, verschwindet das Symbol beim Anklicken einfach, ohne dass mir die 3 Alternativen (aktivieren per Internet, per Telefon oder alle paar Tage erinnern) angezeigt werden.
    Wer kann mir helfen?
    Schon mal Vielen Dank im VForaus!

Amt14

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Den Aktivirungslink findest du im Startmenü unter Start - Programme - Zubehör .

3. Amt14

Amt14 Kbyte

Eben nicht!!! Von diesem Weg habe ich auch schon gehört und ihn als erstes ausprobiert. Weder unter Zubehör noch unter dem Unterpunkt Systemprogramme taucht der Link auf.

4. Franzle

Franzle ROM

Hast du orginal Windows oder ne crack version?
    Weil man kann die aktivierung mit löschen von bestimmten datein umgehen. Die scheinen bei dir zu fehlen nur die "Erinnerungsdatei" scheint da zu sein

5. Amt14

Amt14 Kbyte

Habe eine Originalversion und diese Version auch schon früher einige Male aktiviert ohne Probleme.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Amt14

Klick mal auf Start > Ausführen und gib dort oobe/msoobe /a ein. Anschließend klickst du auf OK oder drückst die Return- bzw. Enter-Taste.

Gruß
    Nevok

7. Amt14

Amt14 Kbyte

Es erscheint für 3-4 Sekunden die Sanduhr neben dem Cursor - und das war's.

8. Eric March

Eric March CD-R 80

Dann installiere neu und schau diesmal zu dich mit dem Eingeschränkten User etwas einzuschränken. Aktivieren ist kein Surfen in dem Sinne. Und wenn der Admin (bzw. das benutze Konto mit Admin-rechten) mit dem Grundeinrödeln fertig ist kannst zu ihn mit dem festeingebauten Administrator zum Eingeschränkten User degradieren.

Lies auch mal unverbindlich Install-Rezept.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page