1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie kann man bei Mozilla Firefox auf dem Browser internetseiten löschen ?

Discussion in 'Browser' started by OnE QuEsTiOn, Aug 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wie kann man bei Mozilla Firefox internetseiten löschen ?

wie kann die internetseiten auf die ich geklickt habe löschen so das die Privatseiten die ich klicke nicht mehr zu sehen sind ,, weill ich wen ich firefox neu starte steht auf dem Browser die alten intenetseiten wo ich drauf war , will das die gelöscht werden das die nicht mehr zu sehen sind ,,

wie kann man es so einstellen das die nicht mehr zu sehen sind ?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. ich war schon auf der seite es steht menge drinne aber funktionieren tut nichts, die intenetseiten sind immer noch auf dem Browser?

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ah, du meinst die alte/letzte Sitzung wird wieder hergestellt?

5. du kannst einzelne Seiten löschen, in dem du auf die Awesomebar gehst, den Mauszeiger über den Link führst und die "Entf" Taste auf der Tastatur drückst,

Infos die Chronik betreffend findest du auch:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Chronik

Gruß
    D.1319

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page