1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann man DVD in mp3 umwandeln?

Discussion in 'Software allgemein' started by scrabby, Jul 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scrabby

scrabby ROM

hi,

folgendes problem:
    ich habe eine dvd mit einzelnen video tracks und guter musik. jetzt möchte ich diese in mp3 umwandelen. kann mir einer ein geeignetes programm nennen?
    schon mal danke im voraus
    niklas

2. nemox

nemox Byte

Windows Audiorecorder
    Magix Music Maker
    Audacity
    Die zahl ist unendlich, such doch einfach selbst bei google.

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. scrabby

scrabby ROM

ok das programm free DVD MP3 Ripper is ja ganz toll, aber es spielt keine VOB- dateien ab. weiß jemand ein programm, mit dem man vob- dateien in mp3 umwandeln kann, bzw. vob in mpg dateien umwandeln kann?

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

sollte es aber laut homepage...
    zb. #1 DVD Audio Ripper...
    *.vob auf die festplatte rippen und einfach in *.mpg umbenennen...

6. Mrivola

Mrivola ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page