1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie kann man Fortsetzung des programmes ausschalten

Discussion in 'Software allgemein' started by OnE QuEsTiOn, Aug 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

meine Frage ist : immer wenn ich ein Programm installieren will kommt ,zu Fortsetzung des Programms ist ihre Zustimmung erforderlich ,, wie kann ich das ausschalten ?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Meine Frage ist: Noch weniger Informationen hättest du nicht liefern können?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einfach nicht zustimmen und die Installations-CD entsorgen :rolleyes:

4. In wie fern , also das Problem ist das ich ein Program installieren will und es erscheint dann , zu Fortsetzung des Programms ist ihre Benutzererkennung Zustimmung erforderlich , dann muss ich einmal bestätigen mit fortzusetzen wen sie den Programm installieren wollen , und das würde ich gerne ausschalten ,, das der System nicht mehr fragt nach Benutzererkennung Zustimmung

Wie kann ich Benutzererkennung Zustimmung ausschalten ?

Hoffe es ist ausführlicher

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Übersetzt: Du möchtest ein Programm illegal nutzen.

6. root

root Megabyte

7. Nein ,, das muss ich bei jeden Programm machen zumbeispiel logitech instalation cd, oder , divx download einfach alles was ich instalieren will geht es nicth ohne ,,,,,,, hab nichts illegales

8. Sele

Sele Freund des Forums

Schalte die Benutzerkontensteuerung ab.

9. und wie mach ich das ?

10. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze die Windows-Hilfe (dafür soll sie angeblich sogar da sein).

11. hab schon versucht nichts gefunden

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was ist so schlimm daran, EINMAL pro Programm auf die entsprechende Schaltfläche zu klicken?

13. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, wenn ich den Begriff "Benutzerkontensteuerung" in die Hilfe eingebe, wird mir umgehend alles erforderliche angezeigt.

14. ok danke schön

15. Lilli_x

Lilli_x ROM

Unsinn! Die Aufforderung zur Fortsetzung des Programms ist eine Kernfunktion der UAC (User Account Control = Benutzerkontensteuerung) in Vista. Jede Funktion eines Programms, also auch die Installation, die in kritische Bereiche des Systems eingreifen könnte, wird auf die Art und Weise geblockt. Kein Programm bzw. Makro ist in der Lage, diese händische Eingabe bei der Frage ohne Eingreifen des Menschen hinter dem PC zu umgehen - sollte jedenfalls!
    Diese Funktion stellt eine sinnvolle Sicherheit für den Anwender dar, die jeglichen System-Angriffspunkt vor Malware schützen soll. Allerdings an einigen Stellen durchaus übertrieben.
    Meines Wissens sind die Fragen im angemeldet-als-Admin-Modus seltener. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man sie aushebeln kann. Unter Windows 7 soll das angeblich einstellbar sein.

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wurde mir doch schon erklärt, danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page