1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann man wissen ob man eine gute Laptop gekauft hat?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Elmatadore, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Problem ?

Ich weiß zurzeit nicht worin sich ein gutes Laptop von einem schlechten unterscheidet. helfen sie mir :bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was wilst du wissen. Ob gut? Oder zu teuer?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Erstmal kommt es auf den Anwendungsbereich an. Man kann nicht pauschal sagen was gut ist oder schlecht. Für ein Gamer ist was anderes gut, als für einen der mobil unterwegs sein will.

4. 1) preiss
    2) os ja nein welches
    3) onboard video oder extra video mit eigener memory und wieviel davon.
    4) single oder dual core 64bit oder nur 32 bit
    5) hardrive wieviel gigs 80 100 200 odr mehr?
    6) wire less ja oder nein
    7) dvd burner
    8) blue tooth
    9) wiviele usb ports?
    10) webcam eingebaut?
    11) skin aus pinano oder nur son matlook?
    12) was fur ein monito und wie gross?

Ich habe mir nen acer laptop fur ca 500 euro single core 64bit capable gekauft und das reicht mir. Als ich ihn dann das erste mal im unterricht bunutzte war er mir zur schade dafuer. danach hab ich mir nen zweite hand asus 400mghz 20gig harddrive fur 50 euro geholt und mit dem bin ich voll zufrieden. der kann alles was ich im unterricht brauche, und wenn ein student dann doch ueber ne schnur stolpert kommt der mit nem grunz davon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page