1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie komm ich übers Netzwerk ins I-Net...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DarkSaphir, Nov 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mit T-Online 3.0 oder auch 4.0 habe beides!
    Habe IE 6.0, DSL-Flat und Win 98

Ich bekomme gleich Besuch und würde mich auf schnelle Antwort freuen!

mfG hochachtungsvoll
    -Dark

2. badger

badger Byte

ist total easy,
    du brauchst ja nur eine netzwerkarte in jedem pc, die internetverbindungsfreigabe ist in win 98 integriert.
    genau anleitung findest du unter http://adsl-support.de schau unter software oder netzwerk nach , da ist alles sehr gut erklärt in einzelnen schritten.

ciao
    thorsten

3. Also einfach die T-Doofline Software auf den anderen PC\'s einrichten?? Oder bei denen ne DFÜ Verbindung mit den Zugangsdaten einrichten?
    Dangge trotzdem!
    mfg
    Saphir

4. badger

badger Byte

Hi,

am einfachsten gehts mit der Internetverbindungsfreigabe, ist schon in WIN 98 dabei und funzt bei einem peer-to-peer netzwerk auch mit dsl wunderbar.
    Ist schnell erledigt und kostenlos.

5. ACBuende

ACBuende Byte

Hallo,
    du mußt dich schon ein bischen klarer Ausdrücken was du willst!
    willt Du eine DFÜ - Netzwerkverbindung oder ein Netzwerk über zwei rechner oder Was ?
    Gruß Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page