1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie komme ich an die Temp eines Notebookprozessors?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by DerGringo, Jun 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerGringo

DerGringo ROM

Hallo zusammen!
    Kennt vielleicht jemand ein tool oder nen Trick oder irgendeine Möglichkeit wie ich die aktuelle Temperatur meines Notebookprozessors rausbekomme? Ist ein Toshiba Satellite P10 mit einem Desktop P4 2,8Ghz HT. Im BIOS wird die TEmperatur nicht angezeigt, den Motherboard Monitor (MBM) habich auch schon ausprobiert, ohne Ergebnis.
    Würde das Ding nämlich gern ein wenig übertakten, trau mich aber nicht so recht daran, weil ich keine Ahnung habe auf wieviel grad er aktuell läuft.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das würde ich gleich lassen. einen Netburst-pentium für den desktop im notebook übertakten? ne - das lass mal bleiben.

zum auslesen kann man mbm5, speedfan oder everest nehmen, wenn das nicht geht, dann hast du leider pech :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page