1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie komme ich ins bios

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dragonheart36, Sep 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe schon öfter versucht ins bios zu kommen aber ich weiß nicht welche taste ich da drücken muss

2. hucky50

hucky50 Byte

Beim K7S5A PRO ist es die "Entf"-Taste.Müßte bei deinem Board auch so sein.

3. danke hab´s ausprobiert funktioniert

4. Max1993

Max1993 Byte

hi ich habe meinen Pc ganz neu und möchte das BIOS etwas optimieren.... weiß allerdings nicht wie ich ins bios komme... hab schon ganz viele möglichkeiten ausprobiert.... aber es tut sich nix... habe einen AMD 690GM-M2

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...die Tastatur, wie ist die Anschlussart, via USB oder PS2?

6. Max1993

Max1993 Byte

eig. Usb aber hab die mit nem PS/2 adapter an den PS2 anschluss gemacht

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...welche Taste soll für das Setup denn bei diesem Board genommen werden?

8. Max1993

Max1993 Byte

öhhh... hä? sry ich bin eig. noch ein anfänger =/

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: ein Grund mehr, das Handbuch zum Mainboard zu lesen! :rolleyes:

10. X.MAN

X.MAN Moderator

:huh:
    Toll, nun gut! Wenn der PC gestartet wird, kannst Du mit der "Pause-Taste" den Bootprozess stoppen, gelingt dir das nicht, besorge dir eine Tastatur mit PS2-Stecker...Teste es...
    Good luck
    :wink:

11. Schitzo

Schitzo Megabyte

Im Normalfall ist es "Entf" oder "F2".
    Aber man sollte da im BIOS nix optimieren, sowas kann sehr schnell schief gehen.

12. X.MAN

X.MAN Moderator

Beim Thread wurde chirurgisch eingegriffen, oder glaubst du Schitzo, das Scasi gerade von mir Nachhilfe zum BIOS benötigt...:D
    :rip:

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

glaub'sch nisch! :D wir haben zufällig zeitgleich gepostet und Du antwortest doch gar nicht mir (verrät mir die Baumdarstellung /klugsch**ß) ;)

14. X.MAN

X.MAN Moderator

...ich sollte zum Bier kein Schnaps mehr trinken
    :huh:
    Irgendwie bin ich heute durch den Wind...:D :rolleyes: :saufen:

15. net-tobi

net-tobi Byte

Hallo Max 1993

Ich nehme dein Zitat du willst dein Bios optimieren und sagst im gleichen satz du weißt nicht wie du reinkommst.
    Und weiter unten das du keine Ahnung hast und Anfänger bist.

Jung ich meins dir gut las die Finger von Bios kann man eine menge falsch machen lasse lieber

Sonst kannst bald einen neuen Thread hier auf aufmachen unter den Namen
    "Hilfe habe mein BIOS geschossen !!!"

:D :D :D :D :D :D
    Tobi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page