1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie komme ich ins BIOS?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by goldenlucky200, Jun 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

und zwar habe ich ein Notebook von Lenovo. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich damit ins BIOS komme. Bei meinem Computer ist es ja ganz normal ENTF. Aber hier weiß ich es nicht. Wenn ich mein Notebook starte, kommt da der Ladebalken des Notebooks und direkt danach der Ladebalken von Windows...

Da steht auch nicht welche Taste ich drücken muss, habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder wisst ihr sogar was ich klicken soll ?

Danke schonmal für eure Antworten !

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

F2 probiert.....?

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

F8 könnte auch funktionieren!

Gruß

4. Werde jetzt mal F2 und F8 ausprobieren. Bis gleich !

5. So...F2 und F8 funktioniert nicht...

6. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Habe hier etwas gefunden. :)
    BIOS

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hast Du kein Handbuch des Notebooks, da müßte das unter Bios beschrieben sein!

Gruß

8. So ich habe es geschafft.

Es ging mit F1, trotzdem vielen Dank !

9. Razor10

Razor10 Kbyte

(sry habe die 2.te seite übersehen war keine absicht, thema kann geschlossen werden)

Gruß razor

Last edited: Jun 30, 2008
  10. einfach mal alle F-Tasten und ENTF ausprobieren führt immer zum Ziel.

11. 1. Ist dieser Therad schon sehr alt

und

2. Wenn du dir die Beiträge durchgelesen hättest, hättest du lesen können, dass ich das Problem schon längst gelöst habe !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page