1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie krank ist das denn?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by frankie-13, Jan 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Anwohner beschweren sich über Busse, die Mitarbeiter einer Firma zum Arbeitsplatz bringen? Ja, wie krank ist das denn? Käme jeder dieser Mitarbeiter im eigenen Auto, wären die Anwohner doch viel mehr belastet durch Lärm und Abgase. Außerdem müsste Fläche für zusätzliche Parkplätze versiegelt werden.

Trotzdem: tolle Idee mit dem Katamaran... :)

Gruß Frank

2. Bei diesen Thema fällt mir die Gesichte mit der Telekom ein die einen neuen Handy Mast in einer kleinen Stadt aufgestellt haben und manche Einwohner dann sich über das beschwert haben das sie jetzt Kopfschmerzen von der ganzen Strahlung haben und so weiter.... , darauf hat die Telekom mit einen Rundschreiben geantwortet: "Viele haben sich beschwert das der Mast sie Krank macht, aber wie wird es erst sein wenn wir ihn in Betrieb nehmen" so in etwa war dann die reaktion von Seiten der Telekom. Die Menschen lieben es sich über was zu ärgern aber bedenken nie wie es ist wenn das mal geändert wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page