1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie krieg ich T&L?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Veritus, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Veritus

Veritus Byte

moinsen leute. ich hab n notebook, habe jedoch das problem, dass ich net t%l habe. des ein oder andere game klappt des ein oder andere net. wie bekomme ich t%l denn? schonmal danke für eure antworten ;)

(groß - und kleinschreibung wird nicht berücksichtigt :D )

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Bei der Masse der Informationen, kann ich nur sagen Grafikkarte besorgen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Veritus

Veritus Byte

Aber man kann doch gar keine Grafikkarte in nen Laptop einbauen, oder?

5. deoroller

Bei manchen geht das.
    Bei einem Laptop für Büroanwendungen eher nicht.

6. Veritus

Veritus Byte

Ok...Ich hab den Acer Aspire 5720-1A2G16
    Würd des da gehen?

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

8. deoroller

Die Intel Onboard Grafik kann man voll vergessen. Die hat einen Bruchteil der Leistung der langsamsten NVidia und ATI Onboard Grafik, die zum Spielen auch ungeeignet sind.

Es sollte schon mindestens eine NVidia 8600 oder ATI 2600 sein.
    Bei Notebooks erreichen die schnellsten Grafikkarten die Leistung einer Mittelklassekarte eines normalen PCs.

9. Veritus

Veritus Byte

Jo, da gibts noch eine weitere Variante glaub ich.
    Ok, ich werd mich mal weiter erkundigen ;)

Ähm, ich hab da n übles Poblem. Hab n Game runtergeladen, das ungefähr 6 Gbs aufbraucht. Nun will ich es wieder deinstallieren, weil irgendwas net beim Download geklappt hat, aber ich finde keinen Deinstaller. uch wenn ich auf suchen gehe kommt da nur der Patch, den ich geloadet habe und das Spiel wird gar nicht aufgeführt.....

(Und nein, es ist kein illegal heruntergeladenes Game ;) )

10. deoroller

Ich würde das Spiel nochmal neu in genau das gleiche Verzeichnis installieren wie vorher. Dann sollte die Deinstallation wieder möglich sein. Dann musst du es wohl nochmal neu runterladen, wenn es nicht vollständig war. Manche benutzen Deinstallationstools. Da kann ich aber keins empfehlen.

11. Veritus

Veritus Byte

Hm...
    Also unter Systemsteuerung ist des net zu finden und auch unter Start-Programme auch nicht...Nur wenn ich auf C gehe und dann auf Programme, dann is da der Ordner...Und mit dem neuinstalleiren klappt auch net. Ich will des net löschen, dann geht ja mein ganzer Speicher weg -.-

Was könnte ich nu tun? hm...

12. Veritus

Veritus Byte

Wenn ich des normal löschen würde, wie viel Speicher würde dann verloren gehen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page