1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kriege ich die Seriennummern ???

Discussion in 'Software allgemein' started by wasguckstdu, Jul 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab gerade mal in meinen alten CD}s gekramt.
    Und finde da eine aus der Ausgabe 06/2002 die ich mir jetzt gerne mal Installiert hätte.

Drive Image 4.0 zum ischern von Festplatten, nu dürfte klar sein das man nach so langer Zeit die Reg-Nummer nicht mehr Online kriegt, na ja der Link ist wech.

Tja jetzt hätte ich gerne gewußt ob mir jemand sagen kann, ob ich noch ne Chance habe die Reg-Nummer irgendwo herzubekommen.

(wenn auf der CD stehen würde das man so ne Nummer braucht, dann hätte ich mir die gleich geholt)

((mal so ein gedanke, was macht eigentlich ein PC-Welt Käufer der keinen I-Net Anschluß besitz um an die Re-Nummer zu kommen))

Vielleicht kann mir ja einer helfen. (kann die cd scannen fals mir einer nicht glaubt das ich die Original Heft CD habe)

2. :( mir ist der PC abgeschimmelt könnt ihr mir die Nummer bitte nochmal geben!

Mit dem Suchsystem hat es leider nicht geklappt und die Links nimmt das neue Forum nicht mehr an!

3. grizzly

grizzly Megabyte

das war für was anderes.......war für PAINTSHOP Pro 5.03 vom Heft 9/01

4. larry0815

larry0815 ROM

Für die Erstellung der Dos-Disketten brauchst Du keine Seriennummer!

5. grizzly

grizzly Megabyte

sorry für Powerquest ist das doch einfach: man nehme das produkt,stelle die version hintendran addiere dann noch die sprache und ggf den datenträger und schon haste ne serialnummer......

für DriveImage 4.0 ist das so:
    DI400DECDxxxxxx

end of Story.....

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Auf einer PC-Welt CD ( wars die Nummer 4 oder 5 ? ) war die Version 5 von DI drauf.Da würde ich dann doch die neuere Version installieren.

franzkat

7. Bigfoot 2002\' ja dich ;)

Keinen Zitat Button, ich habe gedacht das der von "Antworten"

8. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Ich hab Ferien :-)
    Beauftragen wir am besten marquardtmartin, der scheint ja genug Zeit zu haben (http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/user_info.fpl?uid=36671) :-)

9. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Vielleicht... guck doch mal bitte nach :-D

10. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Meinst du mich oder führst du Selbstgespräche? ^^

11. THX das hat mir sehr geholfen!

;) :) :) : )

12. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Einfach rechts "Seriennummer" (ohne Anführungszeichen) eingeben und Los! :) Dann findest du http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113557 :)

13. @ Bigfoot 2002 mit dem Suchsystem komme ich nicht ganz zurecht
    hab nix passendes zu driveimage gefunden.

14. besteht aus zwei feldern, passt irgendiwe nicht.....

15. meeero

meeero Guest

ja, ich kann mich noch daran erinnern. ich glaub das passwort was sonder+aktion

mfg

16. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Da du nicht der einzige bist der Seriennummern sucht findest du sie über die Forumsuche ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page