1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kriege ich eine Verbindung mit WinMX

Discussion in 'Software allgemein' started by Nirvkorn, Mar 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Hallo, hatte mir vor kurzem WinMX neu geloadet, weil ich momentan vielerlei programmfehler hab... Was muss ich
    machen um ne Serverliste zu haben, damit ich auf Daten
    von anderen Usern zugreifen kann...
    [Diese Nachricht wurde von Nirvkorn am 31.03.2002 | 21:29 geändert.]

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

meine favoriten sind:

win mx
    xolox
    bearshare

der witz an der sache ist, das alle o.g. proigs auf das gnutella netz zugreifen aber unteschiedlich finden

3. ro_pr

ro_pr Kbyte

WinMX updatet doch seine Serverliste alle paar Tage auf Nachfrage selber!?! Ich habe damit keine Probleme...

4. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, NirvKorn!

Versuchs mal mit NapMX!

http://napmx.darkservers.net/

Je nach Version (2.6 oder 3.0) die entsprechende Version herunterladen und zusammen mit WinMX laufen lassen . Update und Add-Button drücken und staunen. Jetzt um diese Uhrzeit laufen 142 Server. Allerdings sind davon nur ca 25 erreichbar. Das ist doch aber auch schon was.

Öfter wiederholen, da die Server-Anzahl mit dem Fortschreiten der Tageszeit zunimmt.

Gruß
    Börsenfeger

5. DKNY

DKNY Byte

Es gibt noch Xnap!....Aber das Win Mx,ist soweit ich es sehen kann,das beste!!!......Also bei mir ging alles automatisch....finde auch alles,was ich suche!!!

bye

6. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Kann mir denn keiner helfen???????????????

7. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Da wär noch was....
    Kennt jemand noch ein besseres Prog als WinMX und Kaaza?
    Weil manchmal kann ich einfach nicht das dort finden, was ich suche... Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page