1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie lässt sich NAV 2004 (beschädigt) deinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by T40, Sep 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T40

T40 Byte

Hi!
    Hat jemand einen guten Plan, d.h. eine Softwareempfehlung, die es mir ermöglicht, ein nicht mehr deinstallierbares NAV2004 zu entfernen? Die Symantec-CD kann´s jedenfalls nicht mehr (mein geliebtes "page-fault-in-nonpaged-area" erscheint in kürzester Zeit...).
    Ciao,
    Thomas (hoffentlich zum letzten Mal...:bse: )

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

[​IMG] da ist guter rat teuer :bse: schau mal im Installationsverzeichnis von nav nach einer Datei install.log suche dann im Windows-Verzeichnis nach uninstall.exe und starte das Programm mit dem Befehl uninstall install.log wenn das nich hilft, weiß ich nicht weiter.

3. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    ich kann Dir nur eines sagen:
    Runter mit dem Norton Scheiß!!!!

Dann läuft Dein System besser!!!

Stefan ;)

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mein System läuft auch mit

sehr gut.

5. pinball

pinball Kbyte

Möchte keine Wertung zu Symantec Produkten abgeben. :cool:
    Der einzige Vorschlag den ich dir machen kann hatte das Problem selbst mal ist Format C alle anderen Versuche selbst mit einem bereitgestellten Tool von Symantec waren fruchtlos das war allerdings die 2002er Version.

MfG pinball

6. fawny

fawny Guest

Joo, kann ich bestätigen. Norton ist dermaßen anhänglich, den wird man sonst nicht mehr los. Einmal Norton, immer Norton.

7. HAL 666

HAL 666 Byte

Auch nicht wenn du den einfach noch einmal drüber ziehst? Bei mir hatte ich da keine Probleme.
    Wenn du den Norton aber manuell deinstallieren willst wartet auf dich jede menge Arbeit.
    Gehe mal auf die Symantec Seite da wird beschrieben wie man das selber manchen kann.

Viel Spaß dabei

HAL

8. wutzbaer

wutzbaer Byte

Wie heißt es so schön? - einmal Norton - immer Norton.
    Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als dein System neu aufzusetzen.
    Ich habe inzwischen AVG-Antivirus (das ist im Gegensatz zu Norton K E I N E Systembremse - vor allem beim booten). Gruß - wutzbaer

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn du wirklich einen puristischen Anspruch hast, Norton-Elemete vollständig loszuwerden, gibt es (außer der Neuinstallation) nur einen Weg : Eine protokollierte Installation auf irgendeinem Test-System; anschließend kannst du dann auf deinem Rechner jeden Eintrag, der nicht durch das Symantec-Deinstalllations-Utility entfernt worden ist, manuell entfernen. Wird aber 'ne ziemliche Fleißangelegenheit sein.

Protokollierungs-Programme :
    --------------------------------------------------------------

Das beste Freeware-Programm zu diesem Zweck :

http://www.epsilonsquared.com/

Das beste Profi-Programm zu diesem Zweck :

http://www.prismmicrosys.com/whatchanged/

10. Faith

Faith Kbyte

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Faith

Ich habe lediglich amadeus9292 zitiert und nicht über Norton gemeckert bzw. auf Symantec rumgehackt. Du solltest dir meinen Beitrag vielleicht noch mal genauer anschauen, bevor du hier den Moralapostel spielst.

Gruß
    Nevok

12. Ideenlos

Ideenlos Byte

Abgesicherter Modus, damit hab ich Norton auch gekriegt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page