1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie lange ist die Garantiezeit beim Media Markt?

Discussion in 'Smalltalk' started by Berndlickt, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berndlickt

Berndlickt Byte

Wie lange ist die Garantiezeit beim Media Markt?

Ich habe mir im November 2004 beim Media Markt ein Laptop gekauft nun hat die Festplatte einen defekt.Kann ich es noch über die Garantierechnung reparieren lassen?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nein. Wenn du Glück hast, bietet der Hersteller der Festplatte eine gesonderte Garantie an - bei einigen sind es z.B. 5 Jahre. Wenn dem so ist, kannst du dich direkt an den Hersteller der Festplatte wenden. Ansonsten heißt es: selber zahlen (was aber bei einer Festplatte noch vertretbar ist).

3. big-brain

big-brain Byte

Jedoch wirst du auch hierfür einen Kassenbeleg brauchen! Ich hoffe den hast du noch. Trotzdem würde ich an deiner Stelle mal bei Media-Markt anrufen, fragen kostet nichts (erst Recht nicht in Zeiten der Telefon-Flatrates).

MfG big-brain

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sofern die nicht auch schon eine "kundenfreundliche" 0180x-Nummer eingeführt haben! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page