1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie Laufwerke verschieben?

Discussion in 'Software allgemein' started by ScireG4, Jan 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ScireG4

ScireG4 Kbyte

Hallo zusammen, :)

ich habe ein Problem mit manchen Programmen die man sich kostenlos aus dem Netz holen kann. Die instalieren sich automatisch auf das Laufwerk C. Ich will sie aber auf ein anderes haben.

Wie kann ich die bereits instalierten Programme von Laufwerk C in ein anderes Laufwerk schieben?

Danke für eure Antworten

2. magic11

magic11 Byte

:guckstdu: (Applikation Mover).

3. ScireG4

ScireG4 Kbyte

Danke für die Hilfe.
    Gibt es auch ein Programm auf Deutsch? Kommm mit dem Program nicht so ganz zurecht. Kann es sein das dieses Prorgamm nicht verschiebt sonder kopien in den an Ziel setzt.
    Habe mal gehört Power Toy soll das auch können. Hab es mal runter geladen aber nichts gefunden mit dem ich was verschieben kann.

4. ScireG4

ScireG4 Kbyte

habe es jetzt in bekommen nur ist dieses Programm begrenzt verwendbar. Kann es nicht mehr benutzen. Es heißt ich soll mir die Version kaufen. Kann man das umgehen. Programm löschen und wieder instalieren hat nicht geholfen. Vielleicht ein anderes Programm?

5. magic11

magic11 Byte

Ich kenne aus früherer Zeit etwas von Norton (Systemworks) mit dem man Anwendungen verschieben konnte, weiss aber nicht ob es das noch gibt. Ist eine heikle Angelegenheit und ich empfehle dir unbedingt vorher ein Image zu machen!
    Und : gute SW kostet meist Geld. :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page