1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie lauten die Befehle für config.txt für nlite?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Muddi, Feb 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muddi

Muddi Megabyte

Hallo

Ich bin gerade dabei so eine Superwindows CD zu erstellen.
    Natürlich will ich auch noch ein paar Programme miteinbinden. Dafür muss man selbstinstallierende CAB Archive erstellen und dafür braucht man Config.txt Dateien dort fehlt mir aber noch eine Zeile.
    Also kurze Rede kurzer Sinn:

Wie lauten die "RunProgram=" Befehle für folgende Programme:

Fritz!box
    Antivir XP Version 7
    Adware Personal

Ja ich weiß in der Anleitung steht man solle selber googeln und nach
    "Programmname" "unattended setup"
    suchen aber da finde ich nichts.

Hoffentlich hat jemand eine fertige Config.

Gruß,
    Muddi

2. Muddi

Muddi Megabyte

hier gibts ne Anleitung für Installationsordner die eine setup.exe beinhalten.

Für alle die es noch interessiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page