1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Links automatisch downloaden?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by em-kay83, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. em-kay83

em-kay83 ROM

Hallo.

Bin echt verzweifelt. Ich hab gegoogelt, bei euch im Forum gesucht.....aber nichts. Entweder ich hab als einziger dieses "Problem", oder nutze die falschen Suchbegriffe.

Folgende Situation. Auf ner homepage von nem Kumpel sind Photos klein dargestellt und wenn man sie anklickt werden die in nem extra Tab geladen.
    Ich möchte mir diese Alben auf die Festplatte laden, aber natürlich nicht jedes öffnen und dann speichern.
    Ich hab mir flashget installiert und es damit versucht. Das Programm lädt zwar Dateien herunter, aber die kann ich mir dann nicht mehr anschauen. Mach ich was falsch, oder gibts ein anderes, spezielles Programm dafür?

Danke schonmal im Voraus!!

Mfg Martin

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. em-kay83

em-kay83 ROM

Hm....danke für die Hilfe schonmal. Habs mit Gallery Grabber probiert, aber es speichert die Bilder nicht.
    Hab nochmal geschaut....die Bilder in den tabs öffnen sich über "imagevenue".

Hat vielleicht noch jemand n anderen Tipp?

Thx

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Poste mal einen Link zu der Galerie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page