1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie löscht man Googlesuche-Einträge?

Discussion in 'Software allgemein' started by Boersenfeger, Aug 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Leute!
    Ich bin nicht fündig geworden!
    Wie kann man die Einträge in der Googlesuche löschen?

Danke und Gruß
    Börsenfeger

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, yogibier!
    Das ist ja wirklich simpel! Das vergesse sogar ich nicht!
    Dankeschööön!
    Gruß
    Börsenfeger

3. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Franzkat @ all!
    Danke, das war der richtige Tipp!
    Hoffentlich merke ich ihn mir auch!
    Gruß
    Börsenfeger

4. sinus

sinus Megabyte

Hi,
    die richtige Antwort wurde bereits gegeben. Trotzdem noch ein kleiner Vorschlag: Das kostenlose Opera 7.11 benutzen. Dort kann kein sich kein ungewollter Schrott ansammeln, wenn die super-einfache Funktion "Private Daten löschen" angeklickt wird. Vorher ist nur anzuhaken, was alles ins Daten-Jenseits geschickt werden soll. Zusätzlich gibt es unter "Privatsphäre" weitere Möglichkeiten zur automatischen Löschung unerwünschter Spuren. In punkto Sicherheit ist Opera dem IE deutlich überlegen. Der problemlose Paralleleinsatz zum IE, die automatische Übernahme der Favoriten, die Kompatibilität zu Outlook und die winzige Grösse des Programms machen diese Alternative zur ersten Wahl.
    Gruß Karl der Zweite

5. Soulman4

Soulman4 Byte

Moin!

Und nicht den kleinen Google-Cookie vergessen!!!

Cookie weg=Eintrag weg!!!!

MfG Soulman4

6. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

Hi,

leider garnichts, am liebsten hätte ich diesem Flegel mal eine richtige Ohrfeige gegeben.

Gruss
    Biggi

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Brigitte !

BTW : Was hast du mit maenneken angestellt ? Der ist ja heute gar nicht mehr aufgetaucht. Ich mache mir ernsthaft Sorgen ;-)

franzkat

8. franzkat

franzkat CD-R 80

Beim IE :

Öffne das Menü "Extras/Internetoptionen". Wechsel zur Registerkarte "Inhalt". Bei "Persönliche Informationen" Klick auf "Autovervollständigen". Dann auf Formulare löschen.

franzkat

9. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, compi-biggi!
    Ich nutze die Toolbar nicht!
    Hast du trotzdem einen Tipp
    Gruß
    Börsenfeger

10. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

Hallo Boersenfeger,

wenn Du die Google-Toolbar hast, einfach anklicken und die auf Suchprotokoll löschen klicken.

Grus
    Biggi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page