1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie löscht man Windows Vista home prem. 64 bit??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by NieWiederNvidia, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Ich bin "zufällig" neu hier. Ich würde gerne wissen wie man eigentlich Windows Vista home prem. 64 bit deinstalliert. Kann mir bitte jemand helfen?
    Natürlich ist das Betriebsystem orginal und ich habe die CD's.:bet::bet:

:nospam:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du lieferst eindeutig zu wenig Infos, deshalb sage ich: Formatier die Partition.

3. Danke erstmal f&#252;r die Antwort... Kannst du mir denn sagen was genau< ich sagen soll? Bei meinem alten PC hatte ich ja die recovery Option die ich jetzt leider nicht bei meinem neuen PC habe, versteht sich... Wie l&#246;sche ich die Partitionen bei Vista? (Bitte um step by step guide)

4. Tut mir leid für den Doppelpost aber ich muss das jetzt schreiben... Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich will wissen wie ich mein Betriebsysstem (Vista home prem. 64 bit) komplett lösche so, dass es so ist wie am Anfang halt ohne Betriebsysstem.

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

6. Danke Neppo für den Link, aber ich habe gerade herausgefunden wie man sein System zu dem Zeitpunkt mach in dem man es gekaufu/gebaut hat: So Ich helfe dann mal allen Leuten die das selbe Problem haben:

Schritt1: Packt eure Betriebsysstem CD aus und haut sie in den Laufwerk rein, nun fahrt ihr vista herunter.

Schritt2: Bevor windoof vista läd kommt ein Bild bei dem Del (delete) oder eine F Taste zu sehen ist. Bei mir war es Del, drückt die delete Taste, zu deutsch: Entf.

Schritt2: Bewegt euch nach rechts bis ihr die Auswahl reboot oder boot seht.
    Drückt auf die und dann auf das Laufwerk wo vorhin das Betriebsystem installiert war. (Ist die 1ste Auswahl)

Schritt3: Nun installiert ihr Windows vista dies kann ein bisschen dauern, der Rest erledigt sich von selber.
    DIESER GUIDE IST NUR FÜR WINDOWS VISTA HOME PREM. 64 BIT GEDACHT!!

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wow.....
    sorry bin zwar kein Winfan, aber ich glaube schon das Problem sitzt vor dem Screen.
    Denn wenn es anders währe würde diese Seite überlaufen von entäuschenden Vista Usern,
    nur die Sufu bringt kaum ergebnisse, denk mal drüber nach.

8. ???? Tut mir leid aber ich verstehe den Sinn deines Posts nicht, ich habe es halt fertig gemacht, Kann geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page