1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie macht das Programm das?

Discussion in 'Software allgemein' started by rapmaster, Mar 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

http://www.arnoow.com/Stuff%20MSN/
    in VB geschrieben, aber wie macht der das??!?!?!?

2. rapmaster

LOL, thanks

3. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

http://www.mapquest.com/maps/map.adp?zoom=9&mapdata=FJiUbQwge4zfOdde4jZqxYHrYWuEnoOPtkzWrwoiI5U%2b9Pw%2bcbtUCSc6NqAWQt65F7pv2Og%2bhi%2bW9AoFPwl7tpn7h9EC%2fHPXSL%2bcVXJXiL0Nkh%2b48HzxioeiolQMy62Iu5BS%2bPCg8gGAC2%2boOveQJL0ukbD0ImWzoEAsT1OfcU72TdUL8SKdkMxoEsbIX%2bUkrxe8i9FkhMgP%2bnlFBbmM5iIVj7w8P1%2fpW19SBTHQriaBhYtLDb%2bhw%2bnf9mj65OyuKRuRwOtEKXMWIpFQsAgUUwFzMiT3dms1sRGsCQEZe0gHw07E6EHSd6nEQetWPcJxK91N7ojesyQYgO31g2XbPGj9B3MIlOI4QrAjD1vpw60%3d

Falls du\'s nicht findest :-D

4. rapmaster

ne ne,danke.
    ich lole nur, weil ich es witzig finde, dass ich jetzt versuchen muss mit einem holländer kontakt aufzunehmen, obwohl me keinen plan von holländisch kann.
    und weisste wie das ungefair funktioniert?
    d.h. wie das programm das schafft, was ich bei franzkat da unten geschrieben habe.
    mfg
    rappi

5. Gast

Gast Guest

Warum LOLst du? Die Adresse ist korrekt.

6. rapmaster

LOL, ok thx.
    ich kauf mir gleich eine fahrkarte nach utrecht :-P

7. Gast

Gast Guest

Nee, das sieht mächtig gewaltig holländisch aus und meine Glaskugel spuckt den Namen Wilhelminus Dijkstra aus. Wohnhaft in Utrecht, Keukenstraat 59. Besuch ihn doch mal.

8. rapmaster

damit kann man gleichzeitig mit 4 namen anmelden.
    oder besser und genauer gesagt :
    man scheint gleichzeitig mit 4 namen angemeldet zu haben.

9. rapmaster

aber die webseiten sind nicht deutsch oder englisch.
    und die genauere email adresse von dem programmierer steht nicht da

10. franzkat

franzkat CD-R 80

Erzähl doch mal, was dieses ominöse Programm genau macht.Ich will\'s nicht extras zum Testen runterladen.

franzkat

11. Gast

Gast Guest

Von wem dieses Programm stammt, steht im Programm, du Nase.

12. rapmaster

Aber wie erreiche ich ihn denn wenn ich nicht mal weiß von wem dieses Programm stammt?

13. Gast

Gast Guest

Wieso fragst du nicht den Programmierer? Der sollte das am ehesten wissen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page