1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie macht man ein neues Bios drauf?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by hallodudu, May 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallodudu

hallodudu Kbyte

Kann mir mal einer erklären, wie man ein Bios installiert. Und noch eine Frage ich habe das Asrock K7VTA2. Weis einer was bei diesem Board ein neues Bios bringt. Intressieren würde mich vor allem ob es möglich ist, dass es dann AGB 8X unterstützt.

2. Gast

Gast Guest

3. hallodudu

hallodudu Kbyte

Ich würde trotzdem noch gerne wissen, was AGB Fast write ist:

4. Gast

Gast Guest

...und was sagt das Internet zu diesem Thema, bevor jemand wieder sein Mobo ueber den jordan schickt:

klick

...ich koennte hier noch tausend Zitate und Links posten, aber ich hoffe das reicht, um dich von deinem Vorhaben abzubringen!!

Gruss

5. Denniss

Denniss Megabyte

Asrock hat kein K7VTA2 sondern ein K7VT2 - ECS hat ein K7VTA2

Beide Board haben keinen AGP8x-tauglichen Chipsatz aber alle AGP8x Karten sind abwärtskompatibel zu AGP4x

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Du wirst weder im Handbuch noch sonst irgendwo bzgl. AGP 8x etwas finden, weil das Board den KT266A chipsatz hat, d.h. max. AGP 4x

Fast Write = Sie können diese Option nur für AGP-Grafikkarten verwenden. Falls Ihre Grafikkarte dies unterstützt wählen Sie Supported, ansonsten jedoch No Support. - Quelle: www.bios-kompendium.de

7. hallodudu

hallodudu Kbyte

Was ist denn AGB Fast Write? Und im Handbuch steht nichts über AGB 8X

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page