1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie macht man Screenshots mit Ashampoo Magical Snap 1???

Discussion in 'Software allgemein' started by Affenexperte, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Hoffe ich bekomme Hilfe hier!
    Also ich habe mir die Vollversion von Ashampoo Magical Snap 1 installiert, aber leider verstehe ich überhaupt nicht wie man Screenshots davon schießt!
    Ich habe auf "Den Snap-Modus starten" geklickt, und danach habe ich auf eine Stelle geklickt und wie gehts weiter?
    Wie kann ich jetzt ein Screenshot davon schießen?
    Falls ihr nicht wisst was ich meine ladet mal Ashampoo Magical Snap 1 von :guckstdu: www.ashampoo.com herunter und sagt mir was ich machen soll!
    Also mit Ashampoo Magical 2 kriege ich es gut hin, weil ich auf "Fixen Bereich fotograieren" klicken kann dann muss ich nur ein klick machen und dann wird ein Snap geschossen! Aber dies ist eine 30 Tage-Test Version!
    Aber wie fotografiert man einen freien Bereich?
    Ich meine bei Ashampoo Magical Snap 1 kann man nur einen freien Bereich fotogrfieren!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page