1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Me neu installieren??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Hypopotamus, Mar 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich besitze einen Rechner auf dem Win Me als Oem-Version vorinstalliert war. Ich möchte diese System gerne neu installieren und habe dazu auch schon mein Handbuch zu Rate gezogen. Dort habe ich gelesen daß man das Betriebssystem über das alte installieren kann wobei das alte gesichert wird um es eventuell wiederherzustellen. (Allerdings ging man in dem Buch davon aus daß man Win 98 auf Win ME updatet, was bei mir ja nicht der Fall ist) Jetzt mein Problem: Ist es sinnvoll so etwas zu tun oder ist es besser mit FDisk die Festplatte neu zu partitionieren?? Ich möchte das nicht so gerne machen weil ich den Rechner noch nicht so lange habe und dann natürlich auch alle Programme neu installieren muß! Und außerdem habe ich soetwas überhaupt noch nie gemacht! Oder kann es passieren daß die Programme dann nicht mehr stabil laufen? Wie seht Ihr die Sache?!!
    Vielen Danke für Eure Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page