1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie mit Mediamonkey Musik sortieren?

Discussion in 'Software allgemein' started by FlipFlop2005, Mar 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

:wink:

ich will mit Mediamonkey 2.5.5 meine Musiksammlung mal wieder ordnen, nur weiß ich nicht wie das geht.
    Kann mir :bitte: einer von euch sagen wie das geht!?

:wink:

:danke:
    FlipFlop

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wie wäre es mit Learning by doing? ;)

Ansonsten hilft evtl. das hier (PDF-Dokument)

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

mit doing hab ich es ja probiert, wollte aber nicht hinhauen :(.
    :danke:
    ähm ich bin glaub ich mal wieder zu blöd für diese Welt :aua: aber ich finde da keine anleitung zum sortieren der Musik. :(

Wäre also nett wenn du mir kurz und knapp erklären könntest wie ich meine Musik ordne, denn knapp 3000 Titel in meine bisherige Samlung einzusortieren macht keinen Spaß, und dauert ewig... :heul:

4. ign

ign Megabyte

Hallo!
    Wie willst du denn sortieren? Geht es um das Sortieren nach Genres? Nach Alben, Jahr ...?
    Nutzt du die Freeware oder die Gold-Version?

Auf die Schnelle ein Tipp: Wenn die Genres vorgegeben sind oder von dir bearbeitet wurden, so kannst du Mediamonkey anweisen, die Dateien automatisch in die "Genres" einzusortieren. Diesen Eintrag gibt es im Menü, bzw. nach dem Markieren der Dateien und dann nach Rechtsklick!

Ich selbst habe die Gold-Version im Einsatz gehabt. Leider kommt auch die neueste Programmversion nicht besondere gut mit großen Datensammlungen klar. Es kam immer wieder vor, dass intakte Dateien (im Mediaplayer, iTunes etc. abspielbar), in MM als defekt gekennzeichnet wurden - ohne Länge und 0-Byte Größe. Schade eigentlich, denn das Programm kann ansonsten in der Vollversion einige Sachen, die andere Player nicht haben.

Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page