1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie mit Opera surfen?

Discussion in 'Browser' started by Rempeng, May 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rempeng

Rempeng Byte

Hallo!
    Habe Proplem mit Firefox,deshalb habe ich mir Opera geladen.Download funzte bestens,aber wie ich bei Opera
    surfen kann weiß ich wirklich nicht.Habe Menü aufgerufen,im Suchfeld Name eingegeben dann weiter auf Suchen.
    Aber nichts passiert,muß sagen dies ist bei ff besser.Aber dieser lässt mich,zur Zeit im Stich.
    Habe ich irgend etwas,bei Opera falsch eingestellt?

Rempeng

Last edited by a moderator: May 22, 2013
  2. Standardmäßig ist das Adressfeld von Opera auch gleichzeitig eine Suchleiste.
    http://www.winload.de/download/opera-112239

Sag mal, willste nicht erstmal deinen FF reparieren, bevor du dich an was Neues heranwagst?

3. Rempeng

Rempeng Byte

Hallo!
    Danke für Info,habe FF inzwischen repariert.Aber irgend etwas lief nicht richtig.Denn bei Extras Einstellungen,habe ich die aktuelle
    Seite eingegeben und er akzeptierte dies nicht.Heute hatte ich Ihn deinstalliert und wieder installiert,nun funzt er wieder.Das mit
    Opera funzt nun auch,muß aber sagen dass FF einfacher ist.Ich Arbeite jetzt wieder mit FF,opera benutze ich nur wenn ff wieder
    muckt.
    Danke für hilfe

Rempeng

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn kein Browser richtig funktioniert, stimmt vielleicht etwas mit den Netzwerkeinstellungen nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page