1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie mit Outlook auf neuen PC umziehen???

Discussion in 'Office-Programme' started by zarathust, May 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zarathust

zarathust ROM

hallo, bitte helft:

es ist schon viel geschrieben worden über outlook hier, aber wirklich geholfen hat mir nichts. problem:

haben neuen pc, wollen nun das outlook genauso laufen haben wie auf dem alten vorher. haben die hauptidentität angelegt (hoffentlich richtig) und es auch geschafft (wie überall beschrieben über die windows-anwendungsdateien) das adressbuch und alle mails des alten comps zu importieren. es scheint also gelungen, doch wir können keine neuen mails empfangen.

senden lustigerweise funktioniert. was tun?

muss man am alten comp das outlook irgendwie deaktivieren vorher? sich dort abmelden und beim neuen comp neu anmelden?

ich hoffe ich habe genug gesagt und hoffe jemand hilft...
    z

2. Bamm-Bamm

Bamm-Bamm Kbyte

Hallo!

1.Möglichkeit:
    Extras/konten/eigenschaften "Dieses Konto beim Empfangen ... einbeziehen" Häckchen?

2.Möglickeit
    Windows XP? NTFS? Schreibschutz/rechte? Vielleicht darf OE garnicht auf diese Dateien schreiben? Datei: "Posteingang.dbx" und weitere *.dbx

mfg
    Raphael

3. zarathust

zarathust ROM

nun es ist outlook express, sorry.

virusprogproblem? nun auf dem alten comp ist nod32 auf dem jetzt noch keins...

danke aber fürs schnelle antworten.

4. Green.Syncry

Green.Syncry Guest

Da stimmt ganz offensichtlich was mit den Einstellungen nicht.
    Überprüf das mal manuell, ob unter Konten die Einstellungen gleich sind.
    Unter Umständen könnte auch ein nicht korrekt arbeitendes Anti-Virus Programm daran schuld sein.

5. Zunächst die Standardfrage:

Meinst du tatsächlich Outlook?

Oder meinst du Outlook Express?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page