1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie muss ich die Kabel ins motherboard reinstecken ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by 4NDzzz, Dec 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 4NDzzz

4NDzzz Byte

traurig also ich habe den alten pc von meiner freundin hier rummstehen der immer faxen gemacht hatte wir aber erst später rausgefunden hatten das die festplatte futsch ist... nun ja

jetzt habe ich alles einzeln bekommen ( mother board graka usw.. )
    das einzigste problem ist alle kabel sind aus dem m-board ( Asrock K7VT4A pro ) drausen !

Sie hat sie einfach rausgeroppt ^^ ...
    könnte mir da jeamnd helfen plz ?

hoffe jemadn antwortet schnell =)

2. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Schau doch mal in die Anleitung vom dem Board.
    Die Kabel sind ja sicherlich beschriftet oder?

3. 4NDzzz

4NDzzz Byte

Ja beschriftet sind sie !

Und eine Beschreibung liegt nicht vor der Pc war schon so fertig zusammengestellt aus ebay gekauft .. also hab ich keinerlei informationen dazu aber fleicht gibt es ja noich welche in google zu finden

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schau bei X-Ray.Ger noch mal genau hin: hinter "Anleitung" verbirgt sich doch das Handbuch! ;)

5. 4NDzzz

4NDzzz Byte

ja hab ich kurz nach dem eintrag shco geshen aber torzdem danke =)

6. 4NDzzz

4NDzzz Byte

moaahh ich bekomm das net hiin auch net mit handbuch ich hab kp wo power led un so rien soll speaker ...

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

naive Kunst:

Speaker hat doch eine eigene 4Pin-Reihe links darüber! :rolleyes:

*Veteranoeinschenk* :D

8. 4NDzzz

4NDzzz Byte

äh öh :(

das überfordert mich total :heul: weil das alles anenrs war als es da steht

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lass mich raten: Es liegt an der unbekannten Sprache des Handbuchs ...? :rolleyes:

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@4NDzzz

Poste doch mal das Handbuch, dann werden wir es gemeinsam übersetzen :D

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: tippe eher auf farbenblind ... :D

12. 4NDzzz

4NDzzz Byte

jopi^^ daran liegts wohl auch und mich macht kirre das die kabel sich lale splitten nich so wie bei meinem wo des ein stecker eifnahc is un gut is

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

14. 4NDzzz

4NDzzz Byte

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vielleicht sollte ich manche Beiträge dieses Forums in Zukunft nur noch mit einem Blutalkoholspiegel ab 1 Promille lesen.

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Alter Schwede. Was ist der Unterschied zwischen Bild 1 & 3? (Jagut, Bild eins ist unterbelichtet und Bild drei überbelichtet)

Gings nicht größer?

17. 4NDzzz

4NDzzz Byte

*lach* . Du kannst es mit einem klick sogar noch viel größer machen :D. Ja, was nun ?

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

19. 4NDzzz

4NDzzz Byte

Jo des is ja alles klar ! Nur die restlichen kabel
    die grauen
    die musstn da uch noch rinna
    ground (1) ground (2) usw. thats the prob.

20. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Na, die beiden 4poligen mit Ground, +D, -D und VCC sind USB-Kabel für die USB-Steckdosen irgendwo vorn am Gehäuse. Die kommen auf die blauen Steckleisten unten. Reihenfolge hab ich jetzt nicht ausbaldowert, sollte aber im Manual stehen.

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page