1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie nennt sich sowas?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Jagnap, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jagnap

Jagnap Byte

hi,
    habe n paar fragen zu diesem ding hier:
    http://www.bit-tech.net/images/review/150/7.jpg

1. wie nennt man sowas?
    2. wo bekommt man sowas?
    der link ist von nem komplett gehäuse...
    3. kann man das auch einzeln kaufen?
    4. das hier ist für ne wakü konzipiert.. gibt es sowas auch einfach nur mit lüftern? ohne diese wakü rohre?

bin durch diesen link darauf gestoßen..
    http://bit-tech.net/article/113/

2. Schemmy

Schemmy Kbyte

joa, do ist des... des teil mach optisch schon n echt geilen eindruck..
    hatte die überlegung auch schonmal getroffen, jedoch passt mein tower dann nicht mehr in meinen schrank
    und ich habe oben la sowieso schon ein fenster drin...

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das ist ein komplett mit Wakü ausgerüstetes Gehäuse von Koolance und gibt es so afaik nicht nur mit Lüftern ohne Wakü. Könnte man sich aber mit etwas handwerklichem Geschick selber bauen.

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page