1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie öffnet man mqp-Dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by PC-Verzweifeler, Oct 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

bin neu hier und hab auch gleich ne spannende Frage. Wie in dreigottesnamen öffnet man mqp-Dateien (nicht mpq!). Freue mich auf Antworten, es grüßt, der Verzweifelte!

2. emesis

emesis Kbyte

3. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, aber mit meiner Namen-Wahl sollte ich recht behalten. Auch das Programm bekommt es leider nicht geöffnet. AAAAAAAHHHHHHHHHH!

4. -humi-

-humi- Joker

wo hast dus denn her?

5. Wo ich was herhab? Das Programm? Aus obigem Link.

6. -humi-

-humi- Joker

das mqp file

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Gelöscht: Zu spät!

8. Von einer schwedischen Fernsehproduktionsfirma.

9. Frederic15

Frederic15 Kbyte

*.mqp ist eine Goldwave multisequence datei. Die kriegst du also mit Goldwave auf. Goldwave ist glaube ich, aber nicht kostenlos. Aber vielleicht gibt es ja eine testversion o.ä

Hier eine interressante Seite für endungen

10. Klasse. Danke.

Hab auch ne Testversion gefunden.

http://www.das-download-archiv.de/software_773_download_goldwave.html

Blöderweise erkennt auch das Programm die Dateien nicht als "Supported File". Wenn ich es mit "All files" öffne, klappt es zwar, krieg aber nur en krächziges Faxtongerät zu hören.

Ich gehe aber auch eher davon aus das es sich um Graphiken handelt. Noch jemand ne Idee? Merci bien!

11. -humi-

-humi- Joker

so.. du hast eine Datei.. woher auch immer letztendlich.. mit Inhalt den du nicht kennst von irgendeiner ominösen schwedischen Fernsehfirma... und für was brauchst du sie...
    Ich käme nie auf den Gedanken IRGENDWELCHE Dateien zu öffnen wo ich ich nicht weiss, was drinnen is... oder woher sie stammt. Dafür ist mir mein System zu wichtig
    wenns mit Goldwave nicht klappt... richte dich doch mal an die Firma... vl hat die Datei einen Fehler...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page