1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Office 2003 neu installieren ?

Discussion in 'Office-Programme' started by trini2, Dec 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trini2

trini2 ROM

ich möchte meine alte Office 2000-Version durch eine neue Office 2003-Version ersetzen. Muss ich dann die alte Version deinstallieren? Welche Probleme könnten auftreten? Wie mache ich es am besten?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

DU kannst updaten oder parallel installieren. Bei der Parallelinstalaltion wird allerdings Outlook 2000 unbrauchbar und kann auch durch Deinstallation von Office 2003 nicht wieder hergestellt werden.
    Deshalb solltest du zumindest die .pst-Datei, Mailkonten usw. sichern. Bei Outlook2003 gibt es nämlich hin und wieder Probleme mit dem Übernehmen der Sachen von Outlook 2000.
    Näheres kann ich nicht sagen, da ich kein Office 2003 benutze.

Ich würde es vorziehen Office 2000 vorher restlos zu deinstallieren und dann Office 2003 zu installieren.

Mit dieser Methode sollte es die wenigsten Schwierigkeiten geben.

http://beqiraj.com/office/2000/tipps/eraser/index.asp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page