1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Outlook.pst einbinden?

Discussion in 'Mail-Programme' started by xx-xx, May 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xx-xx

xx-xx Kbyte

Hallo,

Hab mein System neu installiert und möchte jetzt alle meine Mails und Ordner ins neue System in dem ich Outlook gerade installiert habe integrieren.
    So, nun hab ich die Outlook.pst Datei in den genau gleichen Pfad getan wie er vorher war nur halt auf dem neuen Laufwerk (C:benuzer\xx-xx\appdata\local\microsoft\outlook).
    Outlook startet aber mit dem screen mit dem ich ein neues Konto erstellen soll, will ich aber nicht und warum übernimm es mein Konto nicht von der pst Datei?
    Danach habe ich ohne E-mail support gedrückt und wollte meine pst datei importieren, outlook macht zwar kurz was jedoch sehe ich weder meine Mails noch meine Ordner oder Kalender-Einträge :(

Was kann ich da tun?

Gruss

xx-xx

2. xx-xx

xx-xx Kbyte

hoppla, man muss zuerst noch drauf kommen das in der systemstuerung ein ordner existiert in der die MAIL funktion drinn ist :)
    sorry

greez

xx-xx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page