1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Pop up Problem über Internet Explorer beheben??

Discussion in 'Browser' started by shinsei, Feb 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shinsei

shinsei ROM

Hallo zusammen!

Habe das Problem dass oft Pop ups über den IE auftreten! Komischerweise steht "Microsoft Internet Explorer von Tiscali" Hat es möglicherweise was damit zu tun? Warum steht da von Tiscali? Tiscali hatte ich mal vor Jahren. Benutze jetzt AOL.

Pop up Blocker, Ad-awre, Spy Bot etc.. habe ich alles schon versucht! Hat aber nichts geholfen!

Wenn jemand mir sagen könnte warum da TISCALI steht, wäre ich dankbar! Betriebssystem: WinXP

Viele Grüße
    shinsei

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Installiere das Service Pack 2 - da hat der IE einen eingebauten PopUp blocker.

3. shinsei

shinsei ROM

Ok! Danke für den Tipp!:) Werde ich machen!

Gruß
    shinsei

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page