1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie rendering-pipelines freischalten?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Poweraderrainer, Oct 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi

ich habe mir die radeon 9500 gold aus dem radeonshop geholt. jetzt will ich die 4 weiteren renderingpipelines freischalten?
    auf der seite von radeonshop wird einfach gesagt ich soll den omega treiber installieren... geht das auch mit catalyst irgendwie?

gruß poweraderrainer

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kleineres neues problem: wenn der rechner hochgefahren ist bekomme ich auf dem desktop immer ein fenster angezeigt das dem ordner "ATI" von C:\Programme\ATI glecih ist wie bekomm ich den mist weg?

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

danke genau das hab ich gesucht!:D

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Die Lösung ist ja bereits gepostet worden :) :D :jump:

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja danke das du mal wieder antwortest
    den rivatuner hab ich jetzt auch gezogen aber leider kann ich keine funktion entdecken wie ich die piplines freischalte! wie zur hölle geht das damit?

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Auszug aus dem Lieferumfang (entnommen von www.radeon-shop.de)

Lieferumfang:

Die Grafikkarte
    Adapterkabel für den zusätzlichen Stromanschluss
    S-Video - Composite - Adapter
    Sapphire Treiber-CD
    Den Treiber zum Freischalten der Pipelines als Download auf unserer Seite

Dazu nimmt man dann den aktuellsten Omega-Treiber oder bei Verwendung vom "normalen" Catalyst halt den Rivatuner, beides im Downloadbereich zu finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page