1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie schaltet man den Laser Jet 6L aus?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Mrs.Sippi, May 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mrs.Sippi

Mrs.Sippi Byte

Hallo Experten,

ich habe den HP Laser Jet 6L geschenkt bekommen.
    Leider war keine Gebrauchsanleitung dabei und auch im Internet habe ich keine deutschsprachige Anleitung gefunden.
    Der Drucker besitzt keinen Ein/Ausschalter und auch wenn kein Papier im Schacht liegt, schaltet er nicht automatisch aus.
    Jedes Mal den Netzstecker ziehen ist umständlich.
    Kann mir jemand erklären, wie man ihn ausschaltet?

Danke im Voraus.

Gerd

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Klar!
    Kauf dir eine schaltbare Steckdosenleiste oder besser noch, lass dir eine schenken.

Mfg

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Der schaltet sich von selbst aus, dauert halt ein paar Minuten.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na ja, aber nicht richtig.
    Ausschalten ist schon noch was anderes ;)

5. Mrs.Sippi

Mrs.Sippi Byte

Danke für den Tipp, aber es kann doch nicht sein, dass man einen Drucker nicht ausschalten kann, oder doch?

Gruß

Gerd

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Natürlich.
    Viele Geräte lassen sich nicht mehr richtig abschalten.
    Deswegen gibt's schaltbare Steckdosenleisten :-)

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page