1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie schnell wird man für DSL freigeschalten?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by TFTorby, Oct 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TFTorby

TFTorby Byte

Hallo.
    Ich hab am 9 November DSL bei 1und1 bestellt und nun gestern (21.10) die ganze Hardware bekommen. Also sofort alles eingerichtet, aber die Power Lampe an der Fritz 3030 Box blinkt die ganze Zeit.Kann es sein, dass ich noch nicht freigeschaltet bin? Und wenn ja, wielange dauert es?
    Es steht im FAQ von 1und1, dass sofort wenn man alles bekommen hat, nur alles anzuschließen brauch und online gehen kann...

Danke und MfG Tobias

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Das kann dir am besten 1und1 direkt sagen, ob die Freischaltung erfolgt ist.

3. NickNack

NickNack Megabyte

Die sind aber freundlich bei 1&1. Schicken die Hardware noch bevor man was bestellt. :D Oder war das im vorigen Jahr? :confused:

4. TFTorby

TFTorby Byte

Reicht da eine Mail oder sollt ich lieber (teuer) anrufen?

5. TFTorby

TFTorby Byte

Hast recht! Ich hab die Hardware doch dann am 21.11 bekommen. Kleiner Tippfehler....

6. Magical

Magical Byte

also bei meinem Umstieg hatte alles gleich funktioniert.

Würde es an Deiner stelle erstmal per Email probieren...

Wenn das nicht schnell genug geht und Du gern günstiger die Hotline erreichen möchtest, dann versuch einfach mal die Nummern:
    01805-000415 (Technik)
    01805-605405 (Service)
    01805-001006 (Kundenbetreuung)

(wurden anderen mitgeteilt, nachdem sie 1&1 gesagt hatten, dass 0190/0900-Nummern bei Ihnen gesperrt sind und deswegen auch andere Nummern zur Verfügung stehen sollten)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter :)

7. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Ähm wir haben Heute den 22.10.2005 :D

8. NickNack

NickNack Megabyte

Bei mir ist heute der 22. Oktober 2005, also der 22.10.05. Wo lebst du?

9. Magier75

Magier75 Megabyte

in der Zukunft .. ( aber ohne DSL ) :D

10. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

bei TISCALI: 2 Wochen, komplett mit Hardware. Post 4 Wochen.

11. Helleman

Helleman Byte

Voll kacke, bei mir gibt es kein DSL, aber es gibt satelitendsl von tiscali, die antworten aber net?!
    und bei SKyDSL hab ich angefragt.
    Was haltet ihr von S-DSL?
    MfG Helle

12. chino_hh

chino_hh Byte

SDSL ist toll, die Frage ist aber, ob einem das soviel wert ist..... :)

13. emesis

emesis Kbyte

Hi!

hab seit April 1und1 DSL2000 + CityFlat. Damals hat die Neuanmeldung ca. 2 Wochen gedauert und ohne Probleme.
    Ich wollt nun upgraden auf DSL6000.
    Habt Ihr Erfahrungen wie lang dieser Upgrade so dauern kann?
    Und in welcher Form informiert 1und1 den Kunden?

Also dann! :)

14. chino_hh

chino_hh Byte

Keine Ahnung wie lange sowas an Zeit beansprucht, aber du solltest auf keinen Fall anfangen extrem zu saugen, sonst kündigt dich 1und1 kurzerhald. Ich finde sowar echt eine Frechheit - darüber könnte ich mich immer wieder aufregen.

:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page