1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie sehen eure Rechner aus?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by crush-9, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crush-9

crush-9 Byte

Mich würde einmal Interessieren wie eure Rechner so aussehen????? Und wieviel Geld und Arbeit ihr darein gesteckt habt!

2. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

Hier
    noch das Case von Kokomiko

3. grml

grml Byte

huhu

passt nur auf das wenn ihr moddet, das ihr euch vorher auch gedanken macht, wo die kabel liegen sollen. Sonst habt ihr am ende das problem, das es erstmal eine *** arbeit ist die kabel zu verlegen. Aber es ist zu schaffen( dannach erstmal :o und sich freuen) ABer wartet ab bis ihr wieder an eure HArdware müsst.... das wird richtig schwer. Zumindest dann, wenn ihr vorher euch richtig vile mühe beim kabelverbinden und verlegen gegeben habt. Dann müsst ihr wieder alles losmachen.... UNd danach wieder festbinden.... :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

also erst überlegen ob der mod den ihr machen wollt auch mit der länge und der verlegung der Kabel vereinbar ist !!!!!!!

Glaub mir ich hatte das problem auch schon....
    4 mal hab ich meinen mod aufmachen müssen weil irgendwas von der Hardware put gegangen ist... :aua:

HF euch allen weiterhin beim modden

rico

4. Schemmy

Schemmy Kbyte

joa, bei dem nachmessen, lackiren usw muss ich auch zustimmen.
    und zur sicherheit alle hardwase ausbauen..... hab schon beiträge gelesen, bei denen sich der ersteller n loch in die Graka gefräst hat..... naja, er wollte nur n fenster im tower haben...
    naja, zurück zu den normalen menschen hier *g*

ich nehm des net persönlich, wiesoauch? schließlich is des in erster linie geschmackssache, wie sich jeder seinen tower zurechtbaut....

5. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

auch die Kanten nach dem Lochsägen schön entgraden, sonst kann man sich leicht dran schneiden.
    Auf jedenfall Handschuhe und Schutzbrille tragen, da sich Metallsplitter in den Augen nicht so gut machen :cool: .

Achja, und lieber 2x Messen bevor Du lossägst, denn wenns abgesägt ist, is es nimmer so leicht dran zu bekommen.

Wenn Du ans lackieren gehen willst, dann empfeh ich Dir das draußen zu machen, wo's viel frische Luft gibt, mache Lack stinken nämlich ganz schön! Dann den Lack auch gut trocknen lassen (12 Std min), dann müsste auch der ganze gestank verfolgen sein. Vergiss nicht alles abzukleben bzw abzumontieren was nicht lackiert werden soll, sonst gibts hinterher :heul: .

Naja, und sonst immer erst Hirn booten, bevor die Laufwerke (Mund & Hände) anfangen zu arbeiten :)

Na dann, frohes modden

TnX

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

In der Regel nicht... Solltest aber auf jeden Fall verhindern, dass bei Sägearbeiten Metallsplitter an die Hardware kommen... Also beim Modden immer die Hardware vom Tower trennen... Sonst kann es schnell zu einem Kurzschluß kommen...
    Wenn du gewissenhaft und sauber arbeitest, geht "nie" was schief....:D

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das kommt vom Alkohol (Heute schon vor 15:00 - Richtfest).
    Bin sonst ernster und alkoholfrei.

8. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

@poro
    :bremse: :muhaha:

9. crush-9

crush-9 Byte

????????????????

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das Loch sollte nur kleiner als der Rechner sein, sonst ist er weg.

11. lil flip

lil flip Kbyte

EIGENTLICH NICH

12. crush-9

crush-9 Byte

Sorry finde aber die Rechner der letzteren Zwei Postings nicht so gut, aber bitte jetzt net persönlich nehemn, schließlich lässt sich über geschmack streiten!

Ist des eigentlich mit irgendwelchen Risiken verbunden, wenn ich einfach so ein Loch in mein Gehäuse schneide!

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was soll ich dazu noch sagen, außer daß es fast nichts gekostet hat.

14. Schemmy

Schemmy Kbyte

moin. war auch schon lange net mehr aktiv hier, weil die themen relativ langweilig gewodern sein *find*
    mein rechner kann man bislang noch unter www.schemmys-case****** ansehen.... allerdings is die innenverkleidung mittlerweile auch neu.... hier und da gibts auch ne änderung, aber im großen und ganzen is des der rechner

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ha leider kein bild..bei mir warens so 100? rum..und arbeit..naja kann ich nicht sagen

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Bei mir hat es wohl circa 40-50? gekostet...

17. crush-9

crush-9 Byte

ich hab mir überlegt ob ich nicht vielleicht meinen Rechner im Tarnmuster lackiere! Hat des von euch schon mal jemand gemacht? Würde gern male in Bild von sowas sehen! Mit Geld meine Ich was des stylen so mit led's und so gekostet hat!

Danke

18. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

hier ist meine Kiste (auch nicht mehr aktuell ist ne neue scheibe drin ohne Lüfter)

Geld bestimmt schon fast nen Hunni
    Arbeit mehr als genug:D

Mfg.Nobody

19. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also was meinst du mit geld? jetzt nur der tower + modding oder mit der gesamten hardware?

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page