1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie senke ich meinen Ping?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by millna, Jul 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. millna

millna ROM

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf der Seite von WoW soll es wohl ein Tool geben, dass den Ping ortimieren kann.
    Ansonsten sollte man einfach auf WLAN verzichten.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gehen gleichzeitig noch andere PCs online? Wird Internet Telefonie genutzt?

5. Für einen niedrigeren Ping kann man natürlich zunächst Fastpath und eine schnellere Internetverbindung vorschlagen. Welche Geschwindigkeit hast du denn bei deinem Provider gebucht? Ebenfalls Einfluss auf den Ping nimmt die Rechenleistung deines PCs, allerdings nur sehr geringfügig. Auf keinen Fall sollten während des Spielens Downloads, Uploads, Internet-Telefonie usw. durchgeführt werden.

6. millna

millna ROM

Nein das ist auch nicht der Fall dass Internettelefonie läuft, oder andere Computer laufen.
    Ist der einzige in unsrem Haus.
    Danke schon mal für die Antworten.

7. millna

millna ROM

Bei uns laufen mal keine anderen Computer weil das der einzige im Haus ist. Und Internettelefonie mach ich auch keine während dem Zocken.
    Danke schon mal für die Antworten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page