1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie siehts hiermit aus?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chrissg321, Oct 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

http://www.radeon-shop.de/view_artikel.php?id=136
    Ich hätte keine negativen Einwände gegen die Karte. Ist eigentlich für ne All-in-Wonder richtig billig, oder?
    Die 9800SE AiW von Hercules ist übrigens die schnellste 9800SE. Die anderen haben entweder langsamere Takte oder nur ein Ram-Interface von 128bit.

2. AMD64

AMD64 Byte

zum Thema:

Würde dann zur freischaltbaren greifen.
    Pixel pipelines sind nicht zu unteschätzende leitungs macher.
    Die Rendering-Pipelines ähneln einer Fertigungsstraße.Schrittweise werden Pixel texturiert, mit Licht- und Schatteneffekten überzogen und an den Monitor geschickt.
    Tja mit 8 statt 4 ist die Karte dann um einiges schneller, damit auch zukunftsicherer => musst später neue Karte kaufen=> letztendlich Geld gespart:D
    Und dann kannst du sogar damit angeben: " Hey heute hab ich meine 9800se, die eigentlich schei...lecht ist auf 9800pro level gebracht!" Aber das hast du hoffentlich nicht nötig:D

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

mir is es noch nie passiert das ich kein geld zur hand hatte.
    irgendwo is immer noch geld aufzutreiben (ohne jmd. anzuschnorren)

4. chrissg321

Gerade dann wirds ja auch scheiße, wenn man vorm Postboten kein Geld da hat und dann später noch zur post dackeln muss

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

is mir noch nie passiert (bestelle auch nur per nachnahme)

6. chrissg321

Man denkt man hat Geld und kann sich alles kaufen und wenn die Rechnung dann da ist, fragt man sich, was man fürn Scheiß gebaut hat

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was denn für hingespinste?

8. chrissg321

Über sowas bin ich weg. Hab schon Erfahrungen mit solchen Gehirngespinsten gemacht. Man sollte nie auslernen

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

spaß muss sein (aber es is die wahrheit!). habe mir grad wieder 4 gehäuselüfter, lüftersteuerung und andere diverse moddingkomponenten bestellt für 130,-- - hab aber keinen cent in der tasche

NO RISK NO FUN:D :D :D :D

10. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

:muhaha: *LOL*@Power,

nicht dass du denkst ich sei ein bisschen :spinner:, aber mein Stuhl musste gerade wieder leiden ;) ;) ;) ... du versteh? :D

Fetzt ja, dass wir uns hier gegenseitig zum Lachen bringen :).

Kewl!

Tschö,
    psy

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich weiß dass das nicht die konservativste methode ist, aber bei mir funktionierts! :p :p :p :p

12. Kokomiko

Kokomiko Guest

Isch glaab Dir brennd da Kiddl! :p

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jaja die kohle. geld ist wie ein kleines kind (macht nur ärger wenn's nicht da ist)

an deiner stelle würde ich allerdings trotzdem zur freischaltbaren greifen.

machs einfach wie ich:
    bestell einfach was, was du dir überhaupt nicht leisten kannst per nachnahme. dann setzt du dich selber so unter druck dass du dann doch das geld irgenwo auftreiben kannst (funzt bei mir immer):D

14. chrissg321

Welche soll ich kaufen? Mir ist es eigentlich völlig Schnuppe, ob 4 oder 8 Pipelines. Die machen sich nicht so arg bermerkbar, wie ein anderes Speicherinterface, oder so. Ich werde mir dann die kaufen, wo man die 4Pipelines nicht freischalten kann. Dürfte auch 1-2 Jahre reichen

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

war nicht ironisch sondern genauso wie es da steht gemeint:)

16. chrissg321

War des ironisch gesagt, oder nicht? Die AiW 9800SE mit den 8Pipelines ist auch ne Radeon 9800Pro AiW. Also, ne Radeon 9800Pro AiW für 280Euro und ne Radeon 9800Pro für 330Euro. Ist echt nicht schlecht

17. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi

trotzdem ein saugutes angebot wenn man bedenkt dass es "echte" 9800PROs erst 60 euro teurer gibt, oder?

gruß poweraderrainer

18. chrissg321

Bei der nicht! Es gibt bei Radeon-Shop noch die 9800SE mit den 4 freischaltenen Pipelines, aber die kostet 279Euro und darauf hab ich kei Bock.

19. AMD64

AMD64 Byte

ich hätte überhaupt nichts einzuwenden.
    die anderen 4 pipelines sind ja freischaltbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page