1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie soll ich ohne laufwerk im Arbetspl. Lieder aud mp3 player hinzufügen???

Discussion in 'Audio' started by bozkurt111, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

Also folgende:
    Wenn ich meinen mp3-player an den pc anschliesse erkennt mein pc ihn zwar aber im Arbeitsplatz ist kein Laufwerk, wo ich die Lieder hinzufügen kann auf den mp3 player.
    Jegliche programme erkennen den mp3 player nicht.

Wie soll ich denn nun Lieder auf den mp3 player hinzufügen???

Vielen Dank:aua:

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wie ist dein Betriebssystem?
    was ist dein Player (Hersteller, Modell)
    war bei dem Ding keine Software-CD dabei?
    es besteht Klärungsbedarf.

3. betriebssystem: Windows xp
    mp3 player: smarttech 256mb
    ich habe leider keine software cd

4. mroszewski

5. vielen dank !!
    echt geil

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Nicht unbedingt. Ich hatte mal einen Fall, da hat sich jemand Netzlaufwerke eingebunden, die auf F:, G: und H: lagen und auch bei Neustart wiederhergestellt wurden. Bei Einstecken eines USB-Sticks wurde dieser nicht angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wurde diesem ebenfalls das Laufwerk F: zugeordnet - also eine Doppelbelegung. Nach Änderung des Laufwerksbuchstabens wurde auch der USB-Stick wieder angezeigt.

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was willste uns mit deinem Post sagen??

mroszewski will dir sagen, du sollst deine Treiber erneuern.

MFG

8. Toto1

Toto1 Kbyte

Steck mal den MP3 Player ein bevor du den Rechner hochfährst.

9. Gastmp3

Gastmp3 ROM

Habe den smarttech mp3 player Mod. 001 und komme garnicht klar....

Habe das usb Kabel angeschlossen dann hat es was installiert. Aber irgendwie hatte ich mir das anderst vorgestellt....wie um alles in der Welt krieg ich die lieder vom Computer auf den mp3 player?????

Die Bedienungsanleitung ist total unverstädlich...

Ich dachte da wärs wie mir dem brennen das Programm das man das einfach da drauf zieht und dann ist es drauf:bitte: hilfe

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du schon die LEiche wieder ans Tageslicht bringst hättest du sie wenigstens vorher lesen können :aua:

11. Gastmp3

Gastmp3 ROM

:sorry: weiss trotzdem nicht wies gehen soll. Brauche erklärung.

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Muss ich jetzt jedes Posting mit dir durchgehen? OK, Lies mal #2

13. mroszewski

werden auch andere USB-Lauwferke erkannt?
    wieso verrätst du uns nicht dein Betriebssystem?
    der Apparatus wird unter Windows98 nicht korrekt erkannt, dafür ist die beiliegende CD gedacht.

14. Gastmp3

Gastmp3 ROM

Wie auch andere USB Laufwerke?

Habe Windows xp

Habe die CD Rom installiert, das USB Kabel angeschlossen. Dann hatte es die Hardware erkannt. Dann wollte ich das installierte Programm starten aber da gibt es garnichts zu öffnen es ist zwar in der Programmleiste drin aber wenn man drauf geht steht da nur uninstall....aber das will ich ja nicht...ich brauch doch irgendwie ein Programm wo ich die mp3s auf den Player kriege????

DANKE mroszewski:bet:

15. Gastmp3

Gastmp3 ROM

Oh..mir fällt grad auf auf der CD Rom wo dabei war wo ich installiert habe steht USB Disk Win98 Driver hab doch aber xp. Aber da kann man nur das installieren...sonst ist nix drauf.

Habe auch auf der Homepage www.smarttech-net.com alles runtergeladen was man runterladen kann aber irgendwie...ich weiss auch nicht.

16. neo

neo Halbes Gigabyte

Wird der mp3-Player denn nicht im Arbeitsplatz als Laufwerk bzw. Wechseldatenträger aufgelistet? Falls doch, musst Du doch nur noch die mp3s auf den Stick ziehen und gut is. Ein weiteres Programm ist dafür normalerweise nicht erforderlich.

17. Gastmp3

Gastmp3 ROM

Ok alles klar...geschafft....ich dummale.:sorry: :D

18. Gerty

Gerty ROM

Hallo! :bahnhof:
    Habe das gleiche Problem mir dem Sansa c200 von sandisk.
    habe das probiert den pc hochzufahren als der mp3 player angeschlossen war...vorher ohne...
    laut betriebsanleitung sollte sich am arbeitsplatz der player automatisch zeigen,habe xp home...
    währe toll wenn mir jemand weiter helfen könnte...
    LG, Gerty

19. Gerty

Gerty ROM

auf der anleitung steht c200, tatsächlich habe ich aber den c240...

20. hallo..ich komme trotz der erklärungen nicht mit meinem mp3player zurecht..
    das mit dem vor dem hochfahren reinstecken, hat nicht funktioniert
    und wie man F: oder G: ändert, versteh ich nicht..?
    kann mir bitte jemand helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page