1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie stelle ich über meinen PC eine W-Lan Verbindung mit D-Link her ??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by arda68, Oct 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arda68

arda68 ROM

:bahnhof:
    Ich schaffe es i-wie nicht unter Netzwerkverbindungen zu gehen und eine ganz normale Verbindung herzustellen.Passwort und so hab ich ja alles, aber es kommt ja nicht mal zur Abfrage.

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Was hat diese Frage zu tun mit "DSL, Kabel-Internet, Sky-DSL, UMTS & Co"? Es gibt oben extra ein Forum für "Router, Modems & WLAN"

Außerdem fehlen sämtliche Angaben zu Deinem System!
    Daher: Hilfe nicht möglich. :wegmuss:

3. Dragon1979

Dragon1979 Byte

ZeppelinII hat schon nicht ganz unrecht. Mehr Informationen wären Hilfreich. Ich versuch dennoch mal einen Lösungsansatz.

Wenn du unter Netzwerkverbindungen bist muss du eigentlich eine WLAN-Verbindung haben.

-> Nein: Dann ist der Treiber noch nicht installiert. Bitte beachte, das man bei den meisten WLAN-Sticks erst den Treiber über die CD installieren bevor der Stick eingesteckt wird. Nach erfolgreicher Treiberinstallation weiter vorgehen wie unten bei Ja beschrieben.

-> Ja: Klick einfach doppelt. Anschließend werden dir die WLAN-Verbindungen in deiner Umgebung angezeigt. Einfach deinen Router auswählen, den WLAN-Schlüssel eingeben und fertig.

Es kann vorkommen, das die D-Link-Software das manuelle Verbinden über Netzwerkverbindungen unterbindet. Dann muss die Verbindung innerhalb der WLAN-Software von D-Link hergestellt werden, oder dem Betriebssytem wieder die Konfiguration zuordnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page