1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie takte ich jez hoch??

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by overide, Jan 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. overide

overide ROM

hab mir diese woche neue komponenten gekauft und wollte fragen wie ich die jez hochtakten kann?!
    bin da kein so ein experte drinn und will auch nicht gleich alles wieder abschießen!

Mainboard
    ABIT NF7-S NForce 2 Version 2.0
    CPU
    AMD Athlon 2500+
    Speicher
    DDR-SDRAM PC400 256MB CL3 2mal
    Kühler
    Acrtic Cooling - Cooper Silent 2 R.2
    Graka
    Leadtek Winfast A360TD GeForceFX 5700, 128 MB DDR

könnt ihr mir vielleicht tips geben wie ich das system hochtakte und wie weit es am besten ist zu gehen!??

danke für anleitung(tips)

mfg
    Fredi

2. FibreFlex

FibreFlex Kbyte

moin

wie oben schon gepostet,solltest du dir nen anderen cpu-kühler zulegen,erst dann kannst du testen ohne das was passiert.

der 2500ter ist fantastisch,egal welches stepping du hast,er läuft als 3200ter.

ich habe auf der amd 2500 seite,alle einstellungen von 1833mhz bis 2500mhz mit fsb-multi-volt-temperatur aufgelistet.
    ihr findet die seite hier www.fibreflex.de.

auch schon oben gepostet,versuch doch die power zu nutzen,die du hast.

ff

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

4. overide

overide ROM

ok danke
    wollt nur mal so nachfragen!
    dann lass ich lieber die finger davon
    bin eh schon froh dass ich von meinem alten computer (celeron 533) weg bin!!:bet:

mfg
    Fredi

5. Gast

Gast Guest

Hi !

Wofür denn eigentlich ? Ist die Kiste für irgendwas zu langsam ?

:confused: :confused: :confused:

Schau doch erstmal, das alles rund läuft und sonst keine Macken da sind ! Deine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche kannst Du nach ein paar Wochen/Monaten immer noch "himmeln" ...

Andreas

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Am besten überhaupt nicht da erstens nicht sehr viel mehr Leistung herrauskommt und zweitens sind die Arctic Kühler meistens schon im Normalbetrieb überfordert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page