1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie teile ich eine *.iso datei?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bane, Oct 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bane

Bane Kbyte

hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    ich habe eine 2,4 gb große iso datei, wie kann ich diese jetzt auf drei 800 rohlinge brennen?
    ich hoffe das jemand schon ein ähnliches problem hatte und es lösen konnte.

soll ich sie zuerst mit dem iso buster "entpacken" und dann einfach auf 3 cd's aufteilen? erkennt er dann beim installierten das er die nächste cd braucht?

vielen dank
    lg daniel

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wo hast Du diese seltsame Datei denn her? Frag denjenigen doch mal um Rat, der die ISO erzeugt hat...
    ISOs kann man eigentlich nicht teilen, ist vielleicht ein DVD-Image.

Gruß, Magiceye

3. Bane

Bane Kbyte

das ist eine ganz lustige geschichte, habe mir letzte woche einen pc am flohmarkt geholt, und zuhause gemerkt das eine *.iso datei von einem bekannten spiel drauf ist - hab mich natürlich riesig gefreut. nur jetzt ist das problem das ich sie gerne auf 3 cds kopieren würde aber keinen plan habe wie das geht.
    jedenfalls kann ich die datei mit iso buster extrahieren - gibt es den kein programm das diese entpackte form - aufteilen kann?

lg daniel

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Aha, klingt nicht gerade, als hättest Du eine Lizenz für das Spiel.
    Bevor noch Anleitungen zu illegalem Handeln auftauchen

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page