1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie übertakte ich einen Athlon 64-Bit??

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by skywalker47, Nov 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle!!!

Kann mir bitte jemand die genauen Bios-Einstellungen verraten womit ich einen Athlon 64 +3200 übertakten kann?
    Habe als Mainboard das ASUS K8V-D(neuestes BIOS) und nen Kingston Arbeitsspeicher PC 3200.

Ich Danke schon mal im vorraus

Gruß Alex

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

3. RaBasta

RaBasta Byte

:D japp FSB = 0 :eek:

:D

:D

die lösung aller probleme , weg mit dem fsb

4. R407a

R407a Byte

ich dachte immer der Athlon64 hat keinen FSB mehr:confused: .
    Gruß R407a

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... so funzt es aber :) - ich hab?s doch selbst schon gesehen und auch mal spasseshalber selbst ausprobiert - richtiges Board und entsprechendes BIOS vorausgesetzt.

6. Ist ja echt ne tolle Hilfe hier. Wollt ja nur die Einstellungen wissen.
    Hätt ja sein können.

Grüße

Lieber AMD-User: So einfach wie du es schreibst ist es wohl mit den 64-bit Prozessoren nicht. Von dir hätte ich besseres erwartet

7. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

unter diesem Fenster will ich gerne stechen:D

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wie bei anderen Prozis auch :D - Multi und FSB anheben und immer ein Auge auf die CPU-Temp. halten.

Andererseits frage ich ich mich warum man diesen Prozi übertakten muss :aua: :confused: , geht?s daneben, ist reichlich "Kohle flöten" gegangen.

9. RemiK

RemiK Kbyte

Warum willst du den denn übertakten? Ist er dir nicht schnell genug?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page