1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie unter win nt 4 faxe versenden?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by iqiq, Feb 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iqiq

iqiq Kbyte

hi,
    weiß jemand,wie man unter win nt 4 faxe versenden kann?das an dem pc angschlossene modem hat keine mitgelieferte faxsoftware.
    gibt es freeware,die so was kann?
    vielen dank für rat.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So viel wie ich weiß, gibt es kein MS-Programm in NT zum Versenden von Faxen.
    Und die Programme, die ich bis jetzt gesehen habe, sind nicht kostenlos.

Auf der Windows 98 CD gibt es das Programm awfax.exe. Das ist das Faxprogramm von MS. Falls du auch noch Win98 hast, kannst du ja mal probieren, ob es auch unter NT4 läuft.
    Es befindet sich auf der InstallationsCD unter Tools\OldWin95\Messaging. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=477&URBID=13

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page