1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Verlauf von Google löschen ?

Discussion in 'Browser' started by dreamtem, Apr 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dreamtem

dreamtem ROM

Hi,
    wie kann man mit dem Fx den Verlauf von Suchmaschienen löschen? :confused:
    Beim IE war das ganz einfach (Verlauf anklicken und entf drücken).
    Gruß Dreamtem

2. Jep, dasgleiche müsst ich auch ma wissen, weil es gibt nen Haufen Autovervollständigungssachen, die man nicht braucht!

Aber deaktivieren möcht ich das dann auch wieder nicht... Gehts da nicht ähnlich wie beim IE???

3. dreamtem

dreamtem ROM

4. Ja, super! Das hätt ich auch gewusst... Ich will aber nicht alle, sondern nur einzelne löschen!!!

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page